Der zweite Tag in Boston

Heute haben wir unsere Busrundfahrt durch Boston fortgesetzt. Die wichtigsten Stationen heute waren die Harvard University und das Children’s Museum (ein Schnäppchen: nur 1$ pro Person). Zwischendrin passte noch eine weitere Hafenrundfahrt in den Zeitplan. Anfahrt und Parken verliefen — wie auch gestern schon – sehr gut, obwohl heute Sonja sogar den Buick fahren durfte 🙂
Morgen geht es dann schon wieder weiter Richtung Norden. Ab jetzt stehen erstmal keine grösseren Städte auf dem Plan.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Anna sagt:

    Hi :-)!Jetzt geht es in die Prärie, was!?Ich habe auf meinem Handy euren Anruf gesehen. Habe ich leider nicht mitbekommen :-(. Ist was? Alles okay?Grüßt mir die Indianer ;-)Mama

    Gefällt mir

  2. Alles in Ordnung, wollten uns nur mal melden:-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s