Germericanpilots im Airplane Geeks Podcast

Wer sich für das Fliegen in den USA interessiert, der sollte unbedingt in den Airplane Geeks Podcast reinhören.

Der Airplane Geeks Podcast ist ein wöchentliches Audioprogramm, das sich mit der Welt der Luftfahrt beschäftigt. Erstmals im Jahr 2008 veröffentlicht, möchten es informieren, die Leidenschaft der Zuhörer für die Luftfahrt erkunden und erweitern. Und das Ganze geschieht wie ich finde immer sehr unterhaltsam. In einer mehr oder weniger festen Zusammensetzung diskutiert eine Gruppe von „Geeks“ über kommerzielle, militärische und allgemeine Luftfahrtthemen, normalerweise mit einem prominenten Gast aus der Szene.

Die Airplane Geeks sind nach eigenem Bekunden sehr stolz darauf, dass ihr Publikum leidenschaftlich und engagiert ist. Auf Twitter, Facebook, Slack und durch E-Mail-Feedback und von Zuhörern produzierte Aufnahmen erzählen die Zuhörer, was sie wissen, was sie denken und was sie noch wissen wollen.

So habe auch ich mich im August 2018 für das „Airplane Geeks Listener Team“ auf der Kommunikationsplattform Slack „beworben“. Mit einem tollen Ergebnis. Max Flight, die Seele des Podcasts, entdeckte meinen Blog und die Jungs brachten das prompt in die nächste Episode zur Sprache. Den betreffenden Ausschnitt findet ihr unten als kurzes Video.

Mehr über die Aviation  Geeks findet Ihr auf  http://www.airplanegeeks.com/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s