Zu Gast auf dem Spruce Creek Airpark

Spruce Creek in Florida ist der größte Airpark der USA – eine kleine Stadt mit einer Landebahn im Zentrum. Hier haben die Häuser nicht nur Garagen sondern auch Hangars. Flugzeuge und Autos teilen sich die Straßen der Stadt. Die Gated Community ist normalerweise nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Aber die freundliche Gastfreundschaft einer Bekannten ermöglichte es uns, uns auf dem Gelände frei zu bewegen. Einige Eindrücke davon habe ich in diesem kurzen Video zusammengestellt.

Wer mehr über Spruce Creek erfahren möchte: http://www.spruce-creek.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s